1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IMAP Postausgang wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dotta, 22.11.2010.

  1. dotta, 22.11.2010 #1
    dotta

    dotta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hallo!

    Eine eMail Adresse bei welcher die Domain bei Hosteurope gehostet ist habe ich als IMAP auf dem Galaxy angelegt.
    Posteingang und Postausgang wird mit dem Galaxy Synchronisiert wenn ich dieses über windows Mail verwalte, jedoch nicht der Postausgang wenn ich dieses über das Galaxy verschicke wird weder auf dem Android noch in Windows Mail angezeigt.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hat
     

Diese Seite empfehlen