IMAP Unterordner aktualisieren (Standard Email Client)

E

enduro

Neues Mitglied
0
Hallo,

da meine Suche zu keinem Ergebnis geführt hat, eröffne ich jetzt einen eignen Fred.

Ich verwende den Standard Email Client und IMAP. Da sich meine IMAP Ordnerstruktur öfters ändert, hätte ich diese Änderungen gerne auch auf meinen SGS abgebildet (sprich: die Unterordner Liste ganz oben aktualisiert). Bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden, wie ich das SGS bzw. den Email CLient dazu bringen kann, die IMAP Ordnerstruktur zu aktualisieren.

Wer weiß Rat?

Ach ja, K9 habe ich ausprobiet, dort geht diese Aktualisierung, aber ich will K9 nicht verwnden. Mir geht es (im mOment noch) darum den Standard Email Client weiter zu nutzen.

Herzlichen Dank im Voraus.
Enduro
 
Habe ähnliches Problem. Ich nutze gmail, Thunderbird und synchronisiere zum email System auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (GT 8010). Auf dem Tab sind nun einige Ordner mit ausklappbaren Unterordnern zu sehen (kleines Kreuz-Symbol davor, z.B. 2012 und darunter ausklappbar Jan, Febr. etc.). Die meisten werden allerdings einzeln untereinander aufgelistet (2012, Jan, Febr, etc... alles untereinander). Daraus ergibt sich eine unendliche Liste.
Warum werden nur manche als 'Baumstruktur' gezeigt?
 
Da das nicht S1 spezifisch ist, habe ich das mal verschoben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
566
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.628
Sewi78
Sewi78
E
Antworten
0
Aufrufe
497
europanorama
E
Zurück
Oben Unten