1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Imap Unterordner anzeige fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Heavenwalker, 03.05.2010.

  1. Heavenwalker, 03.05.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    So mal vorweg ein Beispiel

    Posteingang
    101 Privat
    200 Allgemein
    201 Amazon
    202 ebay

    Das ist die Baumstruktur aus meinem Imap VErzeichniss.

    Wenn ich nun die das IMAP Verzeichniss auf dem Handy öffne und über Mehr Ordner in die Unterordner wechseln möchte kann ich auf 101 / 201 / 202 es ist mir aber nicht möglich auf den Ordner 200 zuzugreifen.

    Ich verwende atm den Standard Mailclient welcher auf dem HTC Legend vorinstalliert war.

    Alternativen habe ich noch nicht getestet.

    Kann mir damit jemand weiterhelfen?
     
  2. lumer, 04.05.2010 #2
    lumer

    lumer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich kenn jetzt den Client auf dem HTC Legend nicht, könnte mir aber vorstellen das es nur der Standard Android E-Mail Client ist.

    Probier einfach mal K9 Mail, ist schon um einiges besser beim Handling von IMAP Kontos.

    MfG Michael
     
  3. Heavenwalker, 04.05.2010 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Den hab ich wieder entfernt, mit dem Client hatte ich massive Probleme was den Versand von Mails angeht, also stellt für mich absolut keine alternative dar.

    Auch Mail Droid ist nicht der bringer, da habe ich keinen Zugriff auf das komplette Adressbuch sondern nur auf die Primärmailadresse.

    Ich hab es für mich nun mal so gelöst das ich den Ordner 200 nicht verwende und darunter einen Unterordner in den ich nun alle MAils gepackt habe, ist zwar net im Sinne des Erfinders, erfüllt aber seinen Zweck. ;)
     

Diese Seite empfehlen