Imap Unterordner anzeige fehlerhaft

H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
3
So mal vorweg ein Beispiel

Posteingang
101 Privat
200 Allgemein
201 Amazon
202 ebay

Das ist die Baumstruktur aus meinem Imap VErzeichniss.

Wenn ich nun die das IMAP Verzeichniss auf dem Handy öffne und über Mehr Ordner in die Unterordner wechseln möchte kann ich auf 101 / 201 / 202 es ist mir aber nicht möglich auf den Ordner 200 zuzugreifen.

Ich verwende atm den Standard Mailclient welcher auf dem HTC Legend vorinstalliert war.

Alternativen habe ich noch nicht getestet.

Kann mir damit jemand weiterhelfen?
 
Ich kenn jetzt den Client auf dem HTC Legend nicht, könnte mir aber vorstellen das es nur der Standard Android E-Mail Client ist.

Probier einfach mal K9 Mail, ist schon um einiges besser beim Handling von IMAP Kontos.

MfG Michael
 
Den hab ich wieder entfernt, mit dem Client hatte ich massive Probleme was den Versand von Mails angeht, also stellt für mich absolut keine alternative dar.

Auch Mail Droid ist nicht der bringer, da habe ich keinen Zugriff auf das komplette Adressbuch sondern nur auf die Primärmailadresse.

Ich hab es für mich nun mal so gelöst das ich den Ordner 200 nicht verwende und darunter einen Unterordner in den ich nun alle MAils gepackt habe, ist zwar net im Sinne des Erfinders, erfüllt aber seinen Zweck. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
3.943
Turoy
T
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
397
PieDieÄj
P
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
2.082
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten