1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IME aus FolioBlur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von mane81, 12.04.2011.

  1. mane81, 12.04.2011 #1
    mane81

    mane81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo, nutzt irgendwer hier im Forum den FolioBlur-Mod von Dexter und könnte mir die DroidX-Tastatur rauskopieren? Gefällt mir persönlich auf dem FOLIO am besten. Oder bekomme ich sie aus system.img irgendwie selbst extrahiert? Möchte ungern selbst den Mod aufspielen da ich mir schon alles so schön eingerichtet habe. :)

    Gesendet mit Tapatalk vom FOLIO 100.
    HTC Magic @ GingerYoshi 7
    Motorola DEFY @ test some ROMs atm
    Toshiba FOLIO 100 @ FolioMod v1.4
     

Diese Seite empfehlen