1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. mmehlich, 25.12.2011 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe mir gerade Imedia Share installiert.

    Soweit alles gut - nur: Will ich Bilder, die auf meinem Rechner liegen, auf´s Handy (Galaxy S Plus) streamen, dann sehe ich zwar alle Ordner und auch die Bilder - beim Versuch aber, diese zu öffnen, wird mir nur der interne Internet-Browser bzw. der nachinstallierte Dolphin für die Bildanzeige angeboten. Ein Bildebetrachtungsprogramm wie das interne oder QuickPic wird mir als Standardeinstellung nicht angeboten.

    Der Browser zeigt die Bilder leider nicht an.

    Wie kann ich die notwendige Verknüpfung erstellen/erzwingen ?

    Danke & Gruss,
    Marcus