Imedia Share - fehl. Verknüpfung zu Bildern

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,
habe mir gerade Imedia Share installiert.

Soweit alles gut - nur: Will ich Bilder, die auf meinem Rechner liegen, auf´s Handy (Galaxy S Plus) streamen, dann sehe ich zwar alle Ordner und auch die Bilder - beim Versuch aber, diese zu öffnen, wird mir nur der interne Internet-Browser bzw. der nachinstallierte Dolphin für die Bildanzeige angeboten. Ein Bildebetrachtungsprogramm wie das interne oder QuickPic wird mir als Standardeinstellung nicht angeboten.

Der Browser zeigt die Bilder leider nicht an.

Wie kann ich die notwendige Verknüpfung erstellen/erzwingen ?

Danke & Gruss,
Marcus
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
184
UweBo
UweBo
Steve
Antworten
15
Aufrufe
196
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
6
Aufrufe
1.607
Thomas2016
T
Zurück
Oben Unten