1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

IMediaShare und 3gp Video

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von GuidoNexus, 23.01.2012.

  1. GuidoNexus, 23.01.2012 #1
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Hallo

    Ich benutze die IMediaShare App als DLNA Server um Medien vom Handy auf meinem LG Fernseher abzuspielen.
    Dabei geh ich einen Umweg über den LG BluRay Player weil der wohl besser mit den Fotos klar kommt (wenn ich direkt über den Fernseher gehe kann ich nur mp3 abspielen).
    Also Fotos und MP3s kann ich abspielen wenn ich über den Player gehe, aber dieser (und auch der Fernseher) spielen beide die 3gp Videos die ich auf dem Handy habe nicht ab. Der Player geht sogar komplett aus wenn ich ein Video am Handy starte ?!?
    Wo kann das Problem liegen? Ich komme einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe.

    Guido
     

Diese Seite empfehlen