1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. gordn, 12.07.2012 #1
    gordn

    gordn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe community,

    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Folgendes Problem.

    Ich benutze häufig auf meinem Galaxy Nexus mit 4.1.1 die app imediashare, in Kombination mit meiner XBox 360.
    Musik und Fotos sind auch kein Problem. nur bei den Videos die ich auf meinem Handy habe hapert es. Ein aufgenommenes mp4 Video läuft nur ruckelnd auf meinem tv.

    Die Box ist per Kabel an den Router angeschlossen, und auch wenn ich mit meinem Telefon direkt neben dem Router sitze hakt das Bild.

    Eine Auffälligkeit habe ich aber bemerkt. Auch wenn ich besagtes selbst gedrehtes Video auf meinem Rechner per Windows Media Center streame, dann ruckelt es.
    divx hingegen läuft normal.

    Wenn es also an dem eigenen Videos liegt, was habt ihr für Anregungen für mich wie ich dieses Problem in den griff bekommen kann

    Schönen dank schon mal

    GreetZ

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. läuft iMediashare mit Firefox tv box