IMEI fehlt / wird nicht angezeigt [Wiko Bloom]

Danke habe es mit Maui META 3G hin bekommen. Habe meine IMEI 1 und 2 wieder in das Handy geschrieben. 1. Test zurück setzten IMEI noch da, 2 Test Orginal Firmware eingespielt IMEI noch da. Hat es beides bestanden.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 514
Prima
 
@itchow !!! vielen dank für diese infos hat auch mit meinem Cubot H1 super hingehauen habs wieder beim allten !! mit löschen der /ROOT/DATA/NVRAM !!
 
Hallo miteinander,

ich habe auch das Problem, das meine IMEI unbekannt ist. Das S6 ist gerootet und Android V7 sowie mobileuncle installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich unter dem IMEI Menü Punkt bei mobileuncle keine Einstellungen sehe. Ich kann nur wieder ins Hauptmenü zurückspringen. Mehr nicht.
Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank.
 
Hallo Wiko Bloom Fans,

ich habe das hier gefunden und gleich mal ausprobiert:

[CM13] Micromax Unite 2 - A106 CM13 ROM - CyanogenMods

Ergebnis:

Kein IMEI Problem.
1 GIG RAM ist vorhanden
Läuft performant.
Ich habe nicht getestet ob alle Sensoren funktionieren.

Vorher müsst ihr aber das TWRP Recovery aufspielen.

[RECOVERY] TWRP 3.0.3 For Micromax Unite 2

Enjoy.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
7.926
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.218
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.118
kirschm
K
Zurück
Oben Unten