IMEI immer nach Factory Reset weg Wiko Fever

U

Unknow0815

Neues Mitglied
7
Hi bei meinem Wiko Fever ist nach Update oder Factory Reset immer die Imei weg.
Das ist so seit ich Android 6 vom fever Special drauf machen wollte.
Bei älteren Android versionen ist es leicht die imei wiederherstellen als bei Android 6.
Gibt es eine lösung?
Über Engineer mode dan CDS Informationen und auf Radio Informationen stelle ich die IMEI immer wieder her.
 
Hast du root?
 
Nein hatte ich auf Android 5
 
Okay versuch das Update Programm von Wiko zum Fever!
Am PC mit Anleitung

Hast du 4G Version?
Wenn ja dann das hier:
Update Wiko FEVER 4G
 
Genau danach hab ich die Probleme das meine IMEI weg ist.
 
Alles schon gemacht IMEI ist dann wieder da unter Android 5 aber wen ich Update mache ist sie weg genau so wen ich ein werksreset mache
 
Android 6 Update machen,Rooten,IMEI zurück holen,Entrooten
 
Ich bekomme root noch hin bei Android 6 bleibt immer beim wiko Logo hengen.
Und das muss doch auch so gehen das die IMEI wieder im Handy fest verankert ist.
 
Ich hab leider keine Alternativen mehr...
 
Ich Stelle meine IMEI immer genau so her.
Wenn ich dann über Handy Update bleibt die IMEI auch da.
Nur über PC Software von wiko geht nicht dann ist die IMEI weg genau so wie bei einem werksreset.
 
Schade
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
825
pibi
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.220
end
E
U
  • Unknow0815
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Unknow0815
U
Zurück
Oben Unten