IMEI-SV bzw. Wifi/Bluetooth Mac Adresse?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Schaut mal, ist das so richtig?

gbscreenshot.jpg


Wieso steht da nur "00" und nicht mehr? Habt Ihr das auch?

Und wieso steht bei der Wifi bzw- Bluetooth Mac Adresse "nicht verfügbar"?

Mir ist das erst nach dem Update aufgefallen, jetzt bin ich ganz verunsichert? :confused2:
 
Antworten zu Fragen im Bild:
Nein
Ja
Ja
 
Danke, was sollte normal bei IMEI-SV stehen? Was heißt das eigentlich?
 
Benz-Driver schrieb:
Danke, was sollte normal bei IMEI-SV stehen? Was heißt das eigentlich?

Sorry, IMEI-SV ist 00. Hab mal wieder schlampig und damit nur IMEI gelesen. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ah, ok, dann bin ich beruhigt. Dachte schon, es ist was falsch, weil der erste Updateversuch auf GB fehlgeschlagen ist und ich den Akku entfernen mußte.
 
Also ich hab bei WIFI MAC Adresse was stehen, aber ich denke das kommt erst wenn du dich erstmals mit Wifi verbindest. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.041
peter777
P
the|Gamer
Antworten
13
Aufrufe
4.163
migge79
M
colanderbrain
  • colanderbrain
Antworten
9
Aufrufe
1.505
colanderbrain
colanderbrain
Zurück
Oben Unten