1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dacodano, 06.09.2011 #1
    dacodano

    dacodano Threadstarter Neuer Benutzer

    Es geht um das Thema IMEI.


    Ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass sich meine IMEI auf die Entwickler- IMEI 0049 umgestellt hat. Wiederherstellen ist in meinem Fall wohl nicht mehr möglich.


    Wie sieht es mit der Wiedererstellung der IMEI durch den Samsung-Support aus? Hat jemand von euch das Gerät schon einmal deswegen eingeschickt?


    Wird Odin eigentlich in Repair Shops verwendet? Wäre wirklich interessant zu wissen, ob sie Odin verwenden, denn so wäre nicht auszuschließen, dass der Fehler dort entstanden ist.


    Kann die EMEI durch KIES zerstört werden? Eventuell bei einem missglückten Updateversuch?
     
  2. DrMole, 06.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen