Img erzeugen von zwei Baugleichen E7312 für system recovery

M

monette999

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe zwei E7312 und Factory Backup funktioniert bei einem Leider nicht mehr.
Es hängt sich auf und meldet " Einrichtungsassistent" wurde beendet.
Gibt es eine Möglichkeit ein Image aus SD Karte zu erzeugen und die karte in das defekte E7312 zu stecken und im
Recovery Menü das Image wieder aufzuspielen?

Danke für gute Antworten.

Merci
 
@monette999

wenn du in den Bootloader_Modus bootest, kannst du mit "kkorc" ein komplettes Image ziehen und auf das zweite Gerät übertragen.
(oder mit rkflashtool-master, wenn du die Parameter für das Tab kennst).
Evtl. kommst du in den Bootloader-Modus: Tab ist aus (10- 12 Sekunden die Powertaste gedrückt)
Vol. + gedrückt und das Lade(USB?)kabel anstecken
Oder USB-Kabel angeschlossen, dann Vol. + gedrückt halten, dann dazu für 4-5 Sekunden die Powertaste drücken.
Auf jeden Fall bleibt der Bildschirm im Bootloader fast schwarz, sodass man denkt das Tab sei aus.
Kontrolle geht über Windows im Gerätemanager, oder im Linux-Terminal über "lsusb".
(wie Du bei deinem Tab in den Bootloader_Modus kommst weiss ich aber nicht genau. musst du im I-net mal suchen).

Und mal verschiedenen Startsequenzen (Tasten-Kombis in Verbindung mit Lade- oder USB-Kabel ab oder an) ausprobieren.


Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.259
sikehey
S
W
  • wojtek33
Antworten
5
Aufrufe
3.884
daddle
D
F
  • Flori110
Antworten
0
Aufrufe
4.402
Flori110
F
Zurück
Oben Unten