imito im7 bootet nicht

M

mickno

Neues Mitglied
2
Hallo erst mal alle,
Also ich habe mir einen billig pad in China bestellt. Android 2.1, HDMI, Webcam usw. Vom innenleben entpricht er genau der Hardware vom Marktkauf Surfpad. Sieht auch genauso aus. AMD 6.0 Telechip 8902
Dank der Hilfe dieses Forums habe ich ihn gerootet und mit Memory Manager und setCPU halbwegs benutzbar gemacht.
Nun habe ich ihn vergessen abzuschalten, also Baterie leer Pad ist runtergfahren. Beim starten schaltete er dann wegen zu geringer Akkuspannung plötzlich ab.
Nun geht nichts mehr. Der Pad bleibt nach dem Startschirm hängen dem kleinen Grünen Androidmänechen oben links. Auch der Versuch den Bootloader über die Home-Taste zu aktiviren ging beim Startschirm schon zuende.
Jedoch habe ich vollen zugriff über ADB-Shell. Haben auch darüber versucht einen reboot zu machen führt er aus jedoch bleibt auch hängen.
Ich vermute das irgendeine Startdatei kaputt ist. Nur welche und wie kriege ich sie wieder drauf: Keine Ahnung ! Kann mir jemand helfen
 
oha, großes problem.
ohne erfahrung damit zu haben würd ich dringend raten chinapad-akkus niemals leer laufen zu lassen. wenn die chinesen da die schutzschaltung verhunzen oder gleich mal ganz weglassen wird der akku tief entladen und ist danach im schlimmsten fall nicht mehr zu gebrauchen. könnte aber auch sein das eine schutzschaltung gegriffen hat sich aber nicht mehr zurückstellt.

in beiden fällen wid der akku nicht mehr geladen und dadurch kann das gerät sich weigern richtig hoch zu fahren, wenn ich den akku aus meinem galaxy entferne startets auch nicht mehr.
 
Dann mußte es doch mit Stromanschluß starten. Tut es nicht. Also AKKU schließ ich aus. Haben eine komplette Systemwiederherstellung beim augen-pc gefunden. Ich werde die Anleitung einfach mal probieren. Kann ja nicht mehr kaputt machen :)
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
24
Flexman
Flexman
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
115
Handyinsider
Handyinsider
Y
  • yuriko09
Antworten
14
Aufrufe
1.084
PurpleZ
PurpleZ
Zurück
Oben Unten