[imm30b] ANDROID 4.0.4 AOSP NEXUS S PORT (10/03/12)

auch nach dem Fix folgendes
quasimodo schrieb:
Bei Mir funktioniert die USB Verbindung nicht, bekomme Meldung "Leider wurde System-UI beendet".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir funktioniert die Vibration bei Anrufen nicht. Egal wo ich es auswähle.
Es wird auch nur das Symbol für Stumm angezeigt.
Hat das Problem noch jemand?

Edit: Jetzt erscheint zwar das Vibrationssymbol, wenn ich allerdings versuche anzurufen, kommt das Besetztzeichen.
Also noch ziemlich buggy das Ganze...
 
Zuletzt bearbeitet:
psyfreak schrieb:
Du musst noch SD zu PC zip flashen

BETA4_SD_TO_PC.zip

Edit: opps falscher Link... jetzt ist der richtige

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

jetzt beckomme ich es nicht mehr drauf ! oder ?

mfg
smoky
 
xsmokyx schrieb:
jetzt beckomme ich es nicht mehr drauf ! oder ?

mfg
smoky

Im recovery ( cwm ) Sd karte mounten und mit dem PC verbinden... nicht recovery verlassen... und Daten dann aufs sgs kopieren... sollte gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: xsmokyx
quasimodo schrieb:
Bei auch nach dem Fix folgendes

Oh, muss gestehen das mein sgs noch nicht am PC angeschlossen hab mit der beta4

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
...staune das es soviele Probleme gibt. Bei mir hats auf Anhieb geklappt. Geflasht von StockRom aus. Hab dann mal die hier angesprochenen Probleme durchprobiert, funzt alles. USB angestöpselt → dann kommt USB-Auswahl (Media oder Kamera)und schwupps is die SD aufm PC sichtbar.Auch ohne Fix SD-PC. Telefon umgestellt auf Vibration funzt auch. Lediglich einen HotReboot hat ich bei der Installation eines Programmes.
 
hm...was man hier alles so liest da schein doch noch sehr viele fehler drin zu stecken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit der Vibration geht jetzt auch bei mir einwandfrei. Es musste einmal der Haken bei Vibrieren und Klingeln in den Einstellungen gesetzt werden. Nach einem Reboot kann ich auch wieder angerufen werden.
Jetzt sind allerdings die erweiterten Einstellungen für die SystemUI (Batterysymbol, Toggles etc.) verschwunden! Jemand nen Tipp?
Ansonsten läuft diese ROM sehr flüssig. Hoffe nur der Akkuverbrauch ist geringer als bei der AOKP b27...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sie jetzt seit heute Morgen drauf und noch nix bemerkt, allerdings den SD-Patch geflasht.
Ansonsten läuft alles rund
 
  • Danke
Reaktionen: Thorgun
Hi, also nach längerem Überlegen habe ich die 4.0.4 gerade drüber geflusht. Nach dem flush der brightness.zip ist das System ui weg. Battery Bar blieb zum Glück erhalten. Sonst geht alles wie gehabt. Von Beats kann ich auch nix finden. Aber bei Poweramp und Ultimate Ears triple Fi10 ist das wohl nicht so schlimm! Aber den Spirit Fm bringe ich nicht zum laufen. Wohl mangelnde Englisch Kenntnisse! Weiß jemand Rat?

Danke euch... ;-)

Edit: SpiritFm läuft. Musste nur mal die Kommentare lesen... (Vorsicht lesen macht abhängig!)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
deralexx schrieb:
Das mit der Vibration geht jetzt auch bei mir einwandfrei. Es musste einmal der Haken bei Vibrieren und Klingeln in den Einstellungen gesetzt werden. Nach einem Reboot kann ich auch wieder angerufen werden.
Jetzt sind allerdings die erweiterten Einstellungen für die SystemUI (Batterysymbol, Toggles etc.) verschwunden! Jemand nen Tipp?
Ansonsten läuft diese ROM sehr flüssig. Hoffe nur der Akkuverbrauch ist geringer als bei der AOKP b27...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Abhilfe:
Die settings.apk, setting_2.apk und SettingsProvider.apk aus der zip entpacken und diese dann nach System/app/ kopieren und neubooten...
 
Thorgun schrieb:
Hi, also nach längerem Überlegen habe ich die 4.0.4 gerade drüber geflusht. Nach dem flush der brightness.zip ist das System ui weg. Battery Bar blieb zum Glück erhalten. Sonst geht alles wie gehabt. Von Beats kann ich auch nix finden. Aber bei Poweramp und Ultimate Ears triple Fi10 ist das wohl nicht so schlimm! Aber den Spirit Fm bringe ich nicht zum laufen. Wohl mangelnde Englisch Kenntnisse! Weiß jemand Rat?

Danke euch... ;-)

Edit: SpiritFm läuft. Musste nur mal die Kommentare lesen... (Vorsicht lesen macht abhängig!)


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Abhilfe:
Die settings.apk, setting_2.apk und SettingsProvider.apk aus der zip entpacken und diese dann nach System/app/ kopieren und neubooten...
 
Ok das mit dem zurück kopieren mit den drei apks klappt noch, denn dann ist der Helligkeits Bug wieder da... :(

Also das heisst mit dem helligkeits Bug leben oder auf die performance und ui settings verzichten...



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi, muß die ROM wirklich von der JVU aus geflasht werden?

Bin im Moment mit der JVZ unterwegs, mit CF-Root.

Würde es von dieser Version auch funktionieren?
 
kruemelgirl schrieb:
Hi, muß die ROM wirklich von der JVU aus geflasht werden?

Bin im Moment mit der JVZ unterwegs, mit CF-Root.

Würde es von dieser Version auch funktionieren?

Naja da es die 2.3.6 ist würde ich mal behaupten das es geht...die tun sich da nicht mehr viel.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
psyfreak schrieb:
Ok das mit dem zurück kopieren mit den drei apks klappt noch, denn dann ist der Helligkeits Bug wieder da... :(

Also das heisst mit dem helligkeits Bug leben oder auf die performance und ui settings verzichten...

Der Zusammenhang ist mir dann auch irgendwann aufgefallen...ist natürlich etwas blöd.
Es gibt in den Einstellungen unter Entwickleroptionen noch den Punkt Performance, wo man zumindest den Governor und Min/Max CPU einstellen kann.
Unter Display gibt es noch den Bereich Interface mit dem Punkt Notification Drawer, wo man wohl das Power Widget einstellen kann. Änderungen dort haben aber keine Auswirkungen :confused2:

Ansonsten läuft die ROM wirklich sehr geschmeidig, das schnellste was ich bis jetzt an ICS drauf hatte. Akkuverbrauch ist bei mir auch viel besser geworden.
Mit AOKP hatte ich bspw. über Nacht im Standby immer einen Verbrauch von 20-40%! Android OS war dann schon mal bei 50-60%. Bei dieser ROM sind es 14%.
 
Beta 4 r2 im Anmarsch

El busybox lo lleva por defecto.
- Beta 4 r2 cambiaré los "ril" libreria red y librerias gps.
- Gracias a Pac-Man que me ayuda, ahora no tengo problemas con la decompilación.
- Voy a intentar modificar el framework para que pille la SD como principal (esto será opcional para quien lo quiera).
- Voy a ver si puedo solventar el problema del settings "vol y brillo" para quedarnos con este.
- Integraré si se quiere el face unlock.
- Actualizaremos la rom con las últimas Gapps gracias a Pac-Man.

Saludos.

Google Übersetzung:
Die Standard-busybox nimmt.

- Beta 4 r2 ändert die "sterile" Bibliothek Netzwerk und GPS-Bibliotheken.

- Dank der Pac-Man, mir zu helfen, jetzt habe ich kein Problem mit Dekompilierung.

- Ich werde versuchen, die Rahmenbedingungen zu ändern, um die Haupt-SD (dies wird optional für jeden, der es will) zu kneifen.

- Ich werde sehen, ob ich das Problem der Einstellungen "Volumen und Glanz", um mit ihm zu bleiben lösen können.

- Wenn Sie den Unlock-Gesicht zu integrieren.

- Wir aktualisieren die ROM mit den neuesten GAPPS von Pac-Man. Grüße.
 
Ich hatte das sgs heute im Einsatz beim geocaching. 4 Stunden ständig GPS. Akku immer
noch bei 70%. Keinerlei Bugs
 
so ich habe mal wieder versucht das spanische zu übersetzten:

Die Standard-busybox nimmt.

- geänderte Netzwerk und GPS Bibliothek
- keine probleme mehr für die Dekompilierung
- das framework wird modifiziert damit die interne SD-Karte "abgetrennt" werden kann
- es wird versucht die Probleme mit der Helligkeitseinstellung und der Laustärke zu beheben
- Face unlock wird integriert
- neueste Gapps
 
hm. und was ist mit der empfangsanzeige weil die zeigt doch immer vollen empfang an oder?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
26 27 28
Antworten
540
Aufrufe
84.287
djfelix
D
R
Antworten
86
Aufrufe
23.250
Sattich
S
Zurück
Oben Unten