1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer 2 Benachritigungne bei SMS Eingang!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von myvleaf, 13.03.2009.

  1. myvleaf, 13.03.2009 #1
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Hi ,
    ich bekomme immer 2 benachrichtigungen wenn ich eine sms bekomme. hab chompsms installiert! kann ich irgendwie die benachrichtigung des vorinstallierten sms appz ausschalten oder noch besser das proggi deinstallieren?
     
  2. g-oNe, 13.03.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    hi,

    du musst einfach unter sms&mms -> menü-taste -> einstellungen -> den haken bei benachrichtigungen rausnehmen. dann dürfteste nur noch eine nachricht bekommen :)
     
  3. Autarkis, 13.03.2009 #3
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Kannst auch bei ChompSMS die Benachrichtigung entfernen. Ich mag den normalen SMS-Client für normale Anwendungen lieber.
     
    Mugendon bedankt sich.
  4. myvleaf, 13.03.2009 #4
    myvleaf

    myvleaf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    geniale lösung;) man da hätte ich auch selber drauf kommen können :)

    aber vielen dank!!!
     
  5. Autarkis, 13.03.2009 #5
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,016
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    28.02.2009
    Ich muss mich auch immer noch daran gewöhnen, dass mein Handy genau so viele Optionen kennt wie mein PC... :)
     

Diese Seite empfehlen