1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer Ärger mit dem WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Logital, 22.11.2010.

  1. Logital, 22.11.2010 #1
    Logital

    Logital Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Mit der JF1 und JM1 hab es ja auch schon Probleme in der Hinsicht, dass ich nochmal extra auf "verbinden" gehen musste. Nun mit JPO ist das weiterhin so. Wenn da ein geischertes Netzwerk ist mit gespeicherten Passwort, warum kann der sich nicht selbst einloggen? Da steht immer nzunächst "deaktiviert". Wer hat das deaktiviert?

    Oder nochbesser: Manchmal steht da "getrennt". Dann kann ich gar nicht verbinden, ich kann nur noch "vergessen" und "abbrechen" berühren. Da hilft nur Neustart des WLAN. Dann gehts wieder.
     
  2. Fr4gg0r, 22.11.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ich hab seit 2.2 das Problem, dass es manchmal etwas dauert, bis er sich verbindet, da er irgendwie bei "ip adressen abrufen" hängt.
     
  3. DrMole, 22.11.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Also ich hab mit 2.2 keine Probleme W-Lan ein und alles verbunden.
     

Diese Seite empfehlen