Immer Ärger mit dem WLAN

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Mit der JF1 und JM1 hab es ja auch schon Probleme in der Hinsicht, dass ich nochmal extra auf "verbinden" gehen musste. Nun mit JPO ist das weiterhin so. Wenn da ein geischertes Netzwerk ist mit gespeicherten Passwort, warum kann der sich nicht selbst einloggen? Da steht immer nzunächst "deaktiviert". Wer hat das deaktiviert?

Oder nochbesser: Manchmal steht da "getrennt". Dann kann ich gar nicht verbinden, ich kann nur noch "vergessen" und "abbrechen" berühren. Da hilft nur Neustart des WLAN. Dann gehts wieder.
 
Ich hab seit 2.2 das Problem, dass es manchmal etwas dauert, bis er sich verbindet, da er irgendwie bei "ip adressen abrufen" hängt.
 
Also ich hab mit 2.2 keine Probleme W-Lan ein und alles verbunden.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.720
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.150
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten