Immer Ärger mit der externen SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj1fm

Neues Mitglied
2
Hallo Freunde,
auf meinem Samsung Galaxy S 9000 habe ich immer wieder Ärger mit der externen SD Karte.

Bereits mehrer Male wird nach irgendwelchen Aktionen auf dem Galaxy die SD Karte als defekt gemeldet, muß formatiert werden gekennzeichnet.

Alle Daten sind weg, SD Karte wird nicht erkannt (auch im Laptop) und muß formatiert werden.

Keinen Monat später das selbe Teather wieder.
Musik, alle APP2SD sind weg.

Wer hat ähnliches erlebt ??
Ursachen ? Abhilfe ? Tips ?

Danke Frank alias DJ1FM
 
Du könntest aber ruhig mal die Suchfunktion nutzen, dazu gibt es schon jede Menge Threads.
 
ich habe das gleiche durchgemacht mit meiner 16gb MSD. Hab jetzt eine 8gb drin und die geht ohne probleme. Habs bei Amazon schon zum Rücktransport angemeldet, neues kommt vll. übermorgen. Der Preis ist ja auch derbe gefallen in letzter zeit....
 
Ok, wir brauchen aber wirklich keinen weiteren Thread dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: dj1fm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten