1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer Besetzt!!!!

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von DKP21, 14.12.2011.

  1. DKP21, 14.12.2011 #1
    DKP21

    DKP21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo zusammen ich hab da ein dickes problem ,
    hab ein HTC HD2 mit android nun folgendes, immer wenn ich
    jemanden anrufen möchte oder jemand mich anrufen will ist es
    immer besetzt ich bin schon auf 180 und könnte das dreckshandy gegen
    die wand schmeißen BITTE HILFT MIR!
     
  2. DrMole, 14.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Könnte auch am Netzbetreiber liegen.
     
  3. DKP21, 14.12.2011 #3
    DKP21

    DKP21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    anrufen kann ich öfter mal aber angerufen werden geht gar nichts ! habe übrigens ayyildiz
     
  4. rikay87, 14.12.2011 #4
    rikay87

    rikay87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hattest du das problem direkt nachdem du android drauf gemacht hast oder ist es erst später aufgetreten? Welche Rom hast du drauf? Liegts vielleicht am netzanbieter ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Melkor, 14.12.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
  6. DKP21, 14.12.2011 #6
    DKP21

    DKP21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ja und jetzt soll ich deiner meinung nach den anbieter wechseln?
     
  7. DrMole, 15.12.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    entweder das oder damit Leben, dein Handy kann dafür nichts
     
  8. Melkor, 15.12.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ist scheinbar ein UMTS-Problem => sprich: stell dein Gerät mal so ein, dass du über GSM (2G) telefonierst und surfst - ist langsamer, aber sollte das Problem lösen
     
  9. DKP21, 16.12.2011 #9
    DKP21

    DKP21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    geht immer noch nichts da hilft nur noch gegen die wand schmeißen und iphone her :D
     
  10. TimoBeil, 16.12.2011 #10
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Nein, dein HD2 kann nicht das mindeste dafür. Flashe bitte ein sauber funktionierendes ROM drauf (notfalls auch erstmal wieder WM 6.5) und dann klappt es auch.
    Genau deshalb schiebe ich den Thread auch rüber, wo du ohnehin einen doppelt erstellt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  11. Fabinho, 19.12.2011 #11
    Fabinho

    Fabinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo Zusammen,

    Ihr seit jetzt wirklich meine letzte Rettung!

    Ich habe seit ca 1 Jahr das HTC HD2! Wie ja bekannt ist war anfangs die Windows Software drauf. Ein Bekannter hat mir gleich dann die Android-Software drauf geknallt. Nach einer Zeit hatte ich dann alles soweit auf meinem Handy eingerichtet und alles funkionierte - bis letzte Woche Mittwoch. Seit Mittwoch kann ich keine SMS mehr empfangen. Am Anbieter kann es nicht liegen, da ich meine Karte in ein anderes Handy auch schon reingetan habe und da die SMS dann ankommt.

    Darauf hin habe ich mir dann trotzdem eine neue Karte zukommen lassen. Jetzt ist das ganze noch viel viel schlimmer. Es lässt sich nicht mehr telefonieren (egal ob raus telefonieren oder Anrufe empfangen), die SMS kommen immernoch nicht rein und das Internet spinnt auch ständig.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was tun.

    Ich habe die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben :-(

    Es wäre wirklich toll wenn mir welche von euch weiterhelfen könnten.

    Mittlerweile funktioniert nicht mal mehr der Ton bei Email Eingang oder sonstigem . Das Handy spinnt wirklich vollkommen!!!

    Bitte Bitte helft mir!!!!!!

    Ich danke euch recht herzlich im Voraus!

    Ich warte auf eure Antworten

    Vielen vielen Dank

    Fabrizio
     
  12. Melkor, 20.12.2011 #12
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @fabinho
    Backup machen und dann zurücksetzen.
    Wenn man viel mit dem gerät macht, kann es sein, dass es iwe ein Windows Rechner anfängt zu spinnen ;)
     
  13. Fabinho, 20.12.2011 #13
    Fabinho

    Fabinho Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    danke für die Antwort!

    Ich bin jetzt selber aber nicht so ganz der Technik-Freak :)

    Wie meinst du es genau mit Backup machen und zurücksetzten?

    Oder muss ich irgendwie komplett ein neues Update irgendwie installieren?

    Ich denke es liegt an dem Betriebssystem bzw. am Update. Des wurde ja fast vor einem Jahr installiert. Mittlerweile gibt es ja schon wieder 1000 neuere und bessere oder???

    Ich weiß einfach nicht was tun :sad:
     
  14. Melkor, 20.12.2011 #14
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wenn es anfangs funktioniert hat, dann musst du nicht updaten.
    Was ich meine ist, dass das Gerät auf den Ursprungszustand zurückgesetzt wird. Sprich alle Apps werden gelöscht und dann können natürlich auch Einstellungen die Probleme machen zurückgesetzt werden. du verlierst dabei fast alle Daten - deshalb sollte man die Daten sichern!
    BAckup kannst du mit verschiedenen Tools (Titanium Backup) machen - aber da empfehle ich dir die Suche hier im Forum
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android immer besetzt

    ,
  2. Eigene Nummer immer belegt oder besetzt