Immer Boot Image voriger Rom nach dem Flashen

Steaven

Steaven

Stammgast
160
Moin liebe Gemeinde,

ich bräuchte einmal Hilfe. Wenn ich eine Rom mit Philz oder TWR flashe, habe ich immer das Bootimage der vorigen Rom für ein paar Sekunden, und dann folgt das neue Image der geflashten Rom ! Egal ob ich Wipe für alles ausführe oder Clean for new Rom mache. Übersehe ich da etwas? Das macht mich verrückt. :blink:

Danke schon für Hilfe und Antworten:smile:
 
Die habe ich ja schon, und auch als Backup auf meine SD Karte :winki:

Habe nur das Problem, wenn ich eine Custom flashe, die neu erscheint. Ich brauche halt mal öfters etwas neues:biggrin:
 

Ähnliche Themen

t0W1i3
Antworten
7
Aufrufe
2.133
ALcAtRas
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.181
tommi13
T
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.000
qwpeo
Q
Zurück
Oben Unten