1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

immer das gleiche update!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von kru5tpy, 26.03.2012.

  1. kru5tpy, 26.03.2012 #1
    kru5tpy

    kru5tpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Hallo, ich habe Folgendes Problem. immer wenn ich mein Handy über die "jetzt prüfen" Funktion Updaten will zeigt es mir das gleiche Update an.Obwohl ich es schon mehrmals installiert habe. hoffentlich kann mir jmd helfen wie ich die folgenden updates auf andere Art installieren könnte oder wie ich diese Problem beheben kann. noch zur Info es ist immer das Update mit der Software Nummer 1.73.401.2 danke schonmal für die hilfe
     
  2. impidan, 26.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    hast du das update denn auch installiert, oder nur heruntergeladen?
     
  3. kru5tpy, 26.03.2012 #3
    kru5tpy

    kru5tpy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Update hab ich schon mehrmals gedownloadet UND installiert
     

Diese Seite empfehlen