Immer langsamer..

Hi,

Mir ist aufgefallen das trotz task manager der mir alle apps automatisch schließt, der arbeitsspeicher nach spätestens tage ausgelastet ist.
Sobald ich es ausschalte und neu starte habe ich wieder vollen arbeitsspeicher und ein schnelles menü!

Habe schon gelesen das diverse updates das beheben, möchte trotzdem gerne wissen was der grund dafür ist:winki:

Mfg Alex
 
Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen. Hab Advanced Task Killer installiert und der zeigt ja den Restspeicher an.
Hatte dann nur noch 40MB frei und das SGS (JM1) laggte schon arg. Selbst nach nem Kill waren es nur knapp 60MB.
Nach nem Neustart waren dann wieder 190MB frei bei ca. 90 installierten apps.
Hab dann mal in den Einstellungen vom ATM den Auto Kill Level auf "agressive", die Frequency auf "When screen off" und den Security Level auf "low" gestellt. Seitdem hab ich immer so zw. 170 und 190MB frei.
 
lennon schrieb:
Hallo,
als mein Handy neu war lief noch alles flott und schnell. Jetzt nach ca.3 Wochen muss ich sagen das ich schon einige Apps dauf habe (ca.15-20) und das dauert alles ewig bis er die Apps öffnet.
Lass' dich nicht verrückt machen mit der Flasherei, das ist was für die Freaks die jeden Tag was neues brauchen und bringt im Verhältnis zum Aufwand und Risiko als Newbie nicht wirklich was!

Packe den 1 Click Lag-Fix auf die vorhandene JF3, bei Bedarf noch das GPS-Update obendrauf und warte gemütlich ab bis das FROYO-Update auf dem offiziellen weg kommt.

Gruß Gerd
 
lennon schrieb:
Hallo,
als mein Handy neu war lief noch alles flott und schnell. Jetzt nach ca.3 Wochen muss ich sagen das ich schon einige Apps dauf habe (ca.15-20) und das dauert alles ewig bis er die Apps öffnet. Selbst wenn man Kontakte öffnet braucht er länger als zu beginn.
Ist das normal,oder kann man da írgendwas machen?

danke für Antwort von euch!

Glaube mir, das iPhone 4 wird nach 3 Wochen und 20 Apps noch langsamer als das Galaxy S.

Und wenn man die einige 300-800MB Spiele von EA, Gameloft etc installiert - dann merkt man nichts mehr von der incrediblen Geschwindigkeit.

PS: Einfach neustarten, auf die geöffneten und nicht geschlossenen Spiele und Navis achten und auf Froyo 2.2 warten ))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.627
tobiasth
tobiasth
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Muppi
Muppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten