Immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
31
Es kann sein,dass ich es mir einbilde aber in letzter Zeit kommt es mir so vor,als würde mein sgs etwas langsamer laufen als sonst. Des weiteren kommt hinzu,dass wenn ich machmal ein programm beende und zum Bildschirm zurückmöchte,er völlig leer ist und erst nach Sekunden die verschieden Apps auftauchen. Natürlich kann es sein,dass ich überreagiere,aber ich wollte dennoch fragen ob jemand dieses Problem kennt? zurzeit benutze ich froyo 2.2.1 ;)
 
Schau mal im Taskmanager wieviel Speicher belegt ist,ich hab da eine Vermutung
 
Hast du nen Lagfix an?
Wegen den Symbolen, es kann sein das der Launcher gekillt wird wenn der RAM zu knapp wird. Dauert dann eben 1-2 Sekündchen bis er wieder da ist.
 
Lagfix hab ich nicht,da man ja bei 2.2.1 keinen mehr benötigt ;) Der Speicher ist auch weit davon entfernt belegt zu sein,falls das deine Vermutung gewesen sein sollte :) daran hatte ich nämlich auch schon gedacht^^
 
Ich denke mal du hast dein Galaxy wahrscheinlich auch noch nicht soo lange, wenn man von deinem Registrierungsdatum ausgehen kann.
Ich hatte mein Handy in der ersten Zeit natürlich auch total zugemüllt, weil ich einfach alles ausprobieren wollte. Dementsprechend ist es dann natürlich auch langsamer geworden :D
Ein Wipe hilft da auf jeden Fall und vorher noch die Kontakte speichern.
 
Ich habe eben streng darauf geachtet,es nicht zuzumüllen ;) Ich hab nicht einmal die Hälfte des verfügbaren Speichers verbraucht^^ Hab es jetzt einfach einmal aus-und wieder eingeschalten und bilde mir ein,dass es jetzt wieder etwas besser läuft :) Und jup,hab es noch nicht besonders lange,allerdings habe ich mich bereits intensiv damit beschäftigt und wertvolle Informationen darüber in diesem Forum aufgeschnappt...
 
Wenigstens einer, der unsere Hilfe aufschnappt und sich mal einliest :thumbsup:

Find ich klasse, die meisten müllen einfach drauf los, ohne auch nur einmal auf suchen oder auf die FAQ´s geklickt zu haben, werden dann noch pampig, wenn wir sie dort hin verweisen und es wird die letzten Wochen immer schlimmer :crying:
 
Aber wir brauchen dennoch keinen weiteren Thread, wie man das SGS schneller macht. Das ist ja nun nichts Neues.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.630
tobiasth
tobiasth
asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Muppi
Muppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten