1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer noch kein Flash mit 2.1?

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von type_r_power, 15.07.2010.

  1. type_r_power, 15.07.2010 #1
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Maaahlzeit ,

    so auch ich habe seit gestern das Liquid mit 2.1 bestückt .

    Naja was soll ich sagen , aufs erste mal ganz gut .

    und nu meine Frage als Unwissender "aber bitte nicht in der Luft zerreisen "
    Habe gehofft jetzt endlich auch normale Streams aus dem Netz zu schauen

    Geht das wirklich immer noch nicht ???

    Oder gibt es einen Player mit dem ich das bewältigen kann ??

    Bin ich der einzige den das sooooo nervt ???

    Bitte bitte haut mir mal ein paar Lösungen um die Ohren ;-)

    Gruß
    Sascha
     
  2. VooDoo7mx, 15.07.2010 #2
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    17.03.2010
    1. Kommata und Satzzeichen kommen immer direkt nach dem Wort und ohne Leerzeichen. Bei deinen Text bekomm ich Kopschmerzen.
    2. Ein Fragezeichen ist absolut ausreichend.
    3. Richtige Flash Unterstützung gibt es erst mit Android 2.2. Also musst du warten bis es ein offizielles oder inoffizielles ROM für den Liquid gibt oder ein Gerät mit 2.2 kaufen. Flash wollen auch sicher viele andere, mich hingegen tangiert es periphär.
     
  3. type_r_power, 15.07.2010 #3
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    wie bist du denn drauf ?

    danke für die super antwort

    es heist "das liquid" und "deinem text" !!!

    schönen gruß aus'm deutsch leistungskurs

    :eek:
     
  4. Ayur, 15.07.2010 #4
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Schonmal Skyfire versucht? Der reicht dir die Videos teilweise weiter. Und nö, nervt mich nicht unbedingt. So toll ist Flash dann auch nicht - mir wäre es lieber, wenn die ganzen Videoplattformen nebenher die Videos auch ohne Flash-Container ausliefern würden...Das spart doch einiges an Rechenleistung :)

    Btw: "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head." - Terry Pratchett :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  5. type_r_power, 15.07.2010 #5
    type_r_power

    type_r_power Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2010
    danke ayur

    ich wußt das es hier auch leutz gibt die venünftig mit einem schreiben :D

    skyfire habe ich gestern gezogen , bin dort noch am anfang

    leider hat es bei den aufgerufenen seiten auch nicht gefunzt :(

    adobe 10.1 scheint ja auch erst ab 2.2 zu funzen

    naja irgendwann wird es wohl ne lösung geben

    wäre halt nett gewesen unterwegs von ard , zdf und wie sie alle heißen

    videos zu gucken

    gruß
    sascha
     
  6. Ayur, 15.07.2010 #6
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ja Flash gibt es erst ab Froyo - wenn dir das so wichtig ist: Froyo läuft schon einigermaßen auf dem Liquid.
    Schade ist halt, dass Android nicht mal Quicktime- oder Windows Media-Streams abspielen kann - das wird nämlich oft als Alternative zu Flash angeboten (gerade zB. beim ZDF)
     

Diese Seite empfehlen