Immer noch MMS Probleme

O

OssiAkaWessi

Neues Mitglied
0
Hallo,

kurz und knapp, habe ein Milestone von o2 mit Vodafone Karte und kann weder MMS schicken noch empfangen... Beim sendeversuch wird einfach nix gesendet.

Dachte mit dem 2.0.1 update hätte sich die Sache gegessen, aber naja..

Hab schon ein bisschen mit google gearbeitet jedoch nix brauchbares gefunden.

Könnt ihr mir helfen??
 
Wie so oft schon besprochen, versuche mal Handcent SMS aus dem Market, ist kostenlos und die MMS funktionieren.
 
APNs mal geprüft? Gibts schon viele Threads hier zu diesem Thema...

mfg, Archetim
 
Ich nutze handcent und es funktioniert nicht.

Ich finde hier diese Einstellungen für vodafone mms nicht... kannst mir ja den link schicken?!

Zur anmerkung, ich habe nix am handy eingestellt und auch nix deaktiviert (wie internet oder so)
 
Ich finde hier diese Einstellungen für vodafone mms nicht...
Da die Suchfunktion des Forums anscheinend eine zu abwegige Lösung zu sein scheint, habe ich mal für dich nach "vodafone mms" gesucht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-t-mobile-g1/13632-vodafone-mms-problem.html[/OFFURL]

Das Ganze hat keine 30 sec gedauert...
 
  • Danke
Reaktionen: OssiAkaWessi und Archetim
Bis auf das meine MMS proxy eine andere adresse hatte ist alles das selbe. Habe mal geändert, bringt aber nix :-(

HILFE. ...

Ps.: danke fürs raussuchen
 
Benutzt du eine Multisim (Ultracard glaub ich bei VF)?
Dann müsstest du die Simkarten im Milestone für SMS und MMS aktivieren.

Gruß
 
Ja benutz ich wenn du die 2 Simkarten mit derselben Nummer meinst.

Dann muss ich wohl mal zum Vodafone Shop.

Ich meld mich ;-)

Danköö
 
Die gerade benutzte Karte muss mit ein Code *133# (normal wählen/anrufen) für Sms und Mms aktiviert werden. Code nur für VF.
Gruß
 
wenn ich das mache kommt verbindungsproblem oder ungultiger mmi code ... mhh ...
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
C
  • c0nt3
Antworten
4
Aufrufe
1.209
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten