Immer noch Reboots nach dem Update 9.2.1.17-20120312

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gzdan

Neues Mitglied
1
Mich würde interessieren, wer nach dem Update 9.2.1.17-20120312 immer noch Probleme mit spontanen Reboots hat.

Ich habe gestern das Update installiert, dann meinen Transformer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach ca. 1 Stunde kam es dann zum ersten Reboot. Seitdem rebootet mein Transformer leider wieder regelmäßig.
Für mich hat das Update die Probleme also leider nicht behoben.

Falls es am "Baujahr" liegt: meine Seriennr. beginnt mit B70.

Alle die weiterhin die Reboots haben möchte ich auch bitten, sich beim Support von Asus zu melden. Es wäre ja nicht so toll, wenn die denken, sie hätten das Problem behoben...
Danke!
 
Direkt ein Thread drunter wird schon darüber gesprochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.078
dex317
D
B
Antworten
199
Aufrufe
36.896
YorgosIII
Y
Zurück
Oben Unten