1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer und überall "kostenlos" ins Netz mit meinem Tarif?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von holtideluxe, 09.02.2009.

  1. holtideluxe, 09.02.2009 #1
    holtideluxe

    holtideluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hiho,

    bin gerade dabei mir das G1 bei T-Mobile mit dem "Combi Flat M Friends"- Tarif zu bestellen.

    In dem Tarif ist folgendes angegeben:
    __________________________________________________________
    Internet
    HSDPA-Nutzung 0,00 € WLAN-Flatrate 0,00 €

    • Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
    • Flatrate für mobiles Surfen
    • Endlos netzintern SMS und MMS versenden
    ___________________________________________________________

    Da mir einfach das Verständnis fehlt, dachte ich mir ich frage zur Sicherheit nochmal nach....

    Kann ich jetzt davon ausgehen, das ich mit diesem Tarif immer und überall ins Internet kann ohne irgendwelche versteckten Einwahlkosten etc.

    Also z.B. im Zug Videos auf YouTube gucken, Emails empfangen und verschicken etc.

    LG
     
  2. Carter, 09.02.2009 #2
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Das ist komplett richtig.

    Solange du innerhalb der Grenzen Deutschlands bleibst ist das alles inklusive in deinem Preis und es kommen keine weiteren Kosten hinzu!
    Das Einzige was du beachten musst ist, dass wenn du ein "Power User" des Internets bist, sprich sehr sehr viel Datendurchsatz hast, dir T-Mobile ab einer bestimmten Menge für den restlichen Monat die Geschwindigkeit deiner Verbindung herabsetzt....aber weitere Kosten fallen dadurch trotzdem nicht an.
    Kannst also mit ruhigem Gewissen Tag und Nacht surfen, emailen, youtuben und was du sonst noch so gerne machst!

    Grüße!
    Carter
     
  3. holtideluxe, 09.02.2009 #3
    holtideluxe

    holtideluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Danke für die schnelle Antwort. Genau so hab ich mir das vorgestellt :)
    G1 ist bestellt.

    Mich hat nur gewundert das ich bei den "Zusatzangeboten" auch noch Webn'Walk oder wie das heißt auswählen konnte für 3,95 bzw. 9,95 Euro monatlich.
     

Diese Seite empfehlen