1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer werden Headerinformationen bei Emails angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von husvun41, 24.10.2011.

  1. husvun41, 24.10.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo Leute,

    ich habe gerade mal die Verbindung mittels Active-Sync auf einen meiner Server aufgesetzt.
    Nach dem Sync fällt mir auf dass alle Mails immer mit den Headerinformationen angezeigt werden.
    Ist ein bisschen nervig durch die ganzen Zeilen zu scrollen und ich wollte mal hier in die Runde rufen.

    Kennt jemand diese Thematik oder bin ich zu blöd einen Androiden zu benutzen? Mails von googlemail.com werden auch richtig/beschnitten angezeigt.
    Auf meinem Gerät ist noch 2.3.3 vorhanden, ohne Branding.

    Forensuche habe ich auch verwendet aber mit Header bzw. Headerinformationen nichts gefunden.


    Bug oder Feature? :)

    BR,
    Josh
     
  2. once upon a time, 24.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Josh,

    willkommen im Forum! :)

    Da es sich nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich diesen Thread mal in die richtige Rubrik.

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen