immer wieder Ärger mit dem Standort

A

amentarola

Neues Mitglied
3
Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und nirgendwo mein spezifisches Problem gefunden.
Da das Problem nur bei diesem Tablet und nicht bei meinem Galaxy s4 auftritt, gehe ich von einem Problem des Tablets aus.

Jedes Mal beim einschalten meldet der Computer an Google und Googlemaps den Standort Stuttgart. Dort bin ich ab und zu zu Besuch. Seit dem letzten Besuch taucht dieser Standort immer wieder auf. Beim Aufruf vodie Meldungn Maps kommt immer zuerst Stuttgart, bei Google kommt die Meldung: vom Computer gemeldeter Standort: Stuttgart.
Erst nach manueller Standortbestimmung und in Googlemaps ebenfalls nach Standortbestimmung kommt der aktuelle Standort.
Nach einem Neustart taucht wieder Stuttgart auf. Was kann ich dagegen tun?
Das nervige daran ist, dass auch sämtliche Wetterapps dadurch einen falschen Standort haben:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Ilsasta
  • Ilsasta
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Ilsasta
Ilsasta
dragonette
Antworten
2
Aufrufe
1.141
ullo
U
T
  • Timo_M
Antworten
3
Aufrufe
1.467
Timo_M
T
Zurück
Oben Unten