1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Quax-01, 10.06.2010 #1
    Quax-01

    Quax-01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich synchronisiere meinen Kalender mit Outlook direkt mittels HTC-Sync.
    Das funzt auch prima.
    Nur leider verschwinden immer mal wieder auf meinem Desire alle Kalendereinträge! Wie kann denn sowas kommen?
    Die sind einfach völlig weg, nur nach dem neusyncen mit Outlook sind wieder alle da! Das ist ziemlicher Mist wenn man den Kalender ständig nutzt.

    Habe hier mal im Forum gesucht gesucht, aber nix gefunden.

    Hat jemand eine Idee wo ich da ansetzen könnte?

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß
    Quax
     
  2. Dracul, 11.06.2010 #2
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Ich hab keine Lösung aber die Methode Outlook->Google-> Desire soll zuverlässig sein.
     
  3. Quax-01, 11.06.2010 #3
    Quax-01

    Quax-01 Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm, also ich werde meine Termine sicherlich nicht auf irgendeinem amerikanischen Google-Server deponieren.
    Und es scheint auch kein Problem der Synchronisierung zu sein, sondern eher des dauerhaften Datenbestandes.

    Vielleicht baut da irgend ein Widget Mist. Hab Calendar Pad, Agenda Widget und Laik Agenda Widget drauf.
    Tippe eher auf eines dieser Dinger oder auf die Kombination derer...
     

Diese Seite empfehlen