1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immer wieder gelöschte Videos

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von matula, 24.04.2011.

  1. matula, 24.04.2011 #1
    matula

    matula Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo zusammen,

    mein Folio löscht immer wieder Videos, die ich auf der SD-Karte habe.
    Einen Grund konnte leider noch nicht genau ausmachen.

    Ich habe die Videos in einem Ordner mit Unterordnern. Alle Videos werden ab und zu gelöscht. Weiteren Datenverlust habe ich nicht. MP3s (in anderen Ordnern) sind alle noch da.

    Kann das jemand nachvollziehen bzw. habt ihr ähnliche Probleme?
     
  2. SteffenK, 24.04.2011 #2
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hi,

    habe genau den gleichen Effekt.

    ROM: Foliomod 1.3
    Player: Moboplayer

    Gruss, Steffen
     
  3. TimoBeil, 25.04.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hi,

    ihr habt wahrscheinlich das Folio 100 JSE (Jugendschutz Edition). Das löscht ohne Rückfrage nicht stubenreine Clips :lol:.

    Nee, im Ernst: ich nutze auch Foliomod 1.3d, allerdings mit ArcMedia und hab keine unbeabsichtigten Videolöschungen. Hab sogar relativ voluminöse Urlaubsvideos drauf.
     
  4. flo-95, 25.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ich glaube SteffenK hat das verbuggteste Folio erwischt, das es auf der ganzen Welt gibt :lol:

    Und ich hab das Videoproblem nicht...
     
  5. matula, 25.04.2011 #5
    matula

    matula Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Stimmt, Madagascar2 ist erst ab 6 Jahre und lief erst ab 20 Uhr 15. Deswegen durfte ich den nicht schauen :lol:

    Es handelt sich um Videos aller Formate avi vom Fotoapparat meiner Tochter und auch mp4 von save.tv
    Die Apps zum Anschauen sind act1 und nach Deinstallation habe ich mVideo probiert mit dem gleichen Effekt.
    Ich teste jetzt mal Deine App.



    Sent from my Folio 100 using Tapatalk
     
  6. SteffenK, 25.04.2011 #6
    SteffenK

    SteffenK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ich nutze den Moboplayer, da er von allen von mir getesteten Programmen am meisten Formate unterstützt.
    Kann jemand ggbf. was Besseres empfehlen ?

    Thanx, Steffen

    PS: Zum Thema Verbugtes ROM - ich denke mein Gerät hat einen HW-Fehler.
    Werde am Dienstag gleich mal bei Arlt vorbeigehen...
     
  7. TimoBeil, 25.04.2011 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Die Vids, die bei mir verschont werden, wurden von mir aus Kompatibilitätsgründen bereits bei der Produktion von ursprünglich .mp4 nach .mpeg konvertiert. Vielleicht wird das Problem durch diese Info weiter eingegrenzt?
     

Diese Seite empfehlen