Immer wieder neustart

G

Goldkugel

Neues Mitglied
0
hi zussammen,
mein Samsung Galaxy funzioniert nicht mehr richtig.
Wenn ich es hoch fahre fährt es ganz normal hoch, allerdings stürzt es nach einer kurzen Dauer wieder ab.
In der Zeit macht er nur den Medienscan.
Auch erwärmt sich der Akku so stark, dass man ihn nicht mehr angenehm in der Hosentasche tragen kann. Ebenfalls ist der Akku in extrem kurzer Zeit leer.
Nun meine Bitte
Was soll ich tun?
Schon mal danke im vorraus
 
Nichts in der Art
DER Fehler wurde in letzter Zeit nur immer häufiger
 
Akku austauschen. Ich schätze mal dein akku hat einen fehler. Siehe amazon
 
Eventuell hilft ja trotzdem ein Werksreset, der löst in der Regel einen Großteil der Probleme.

Was hast du für eine Firmware drauf (Einstellungen, Telefoninfo, Build)?
 
Danke für die Tipps
Ich habe mir einen neuen Akku bestellt doch geändert hat sich nichts an meinem Problem.
Wie kann ich den Auslieferungszustand wieder herstellen?
mfg
 

Ähnliche Themen

C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.196
Rhonin
Rhonin
G
Antworten
7
Aufrufe
1.378
Galaxia
G
L
Antworten
6
Aufrufe
26.885
LuckyAndro
L
Zurück
Oben Unten