Immer wieder Neustarts

D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Seit ich das neue Froyo Update auf meinen Archos 70 habe startet das Gerät im Standbymodus immer mal wieder neu hat das noch wer so erlebt gibt es eine Lösung für das Problem
 
Ja, hatte ich. Bei mir ist die Installation der gApps4archos schief gegangen. Mach einen Werksreset und versuche es noch einmal. Seitdem kein einziger Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: drno744
Hat leider auch nicht viel gebracht startet noch immer ab und an mal neu. :confused2:
 
vllt. ein wackelkontakt ? weil war bei mir auch und dann hab ich noch mal reset gemacht und Gapps2 installiert mit Terminal Emulator und dann gings ..
bis jetzt noch keinen einzigen absturz :)
 
Habe auch das Problem, dass das Gerät öfter nach Ruhezustand oder Laden nicht mehr aufwacht und resettet werden muss.
Habe market v4 installiert.

Sonst bin ich seit letztem update und nachdem ich keine Verbindungsabbrüche mehr habe superzufrieden mit dem Teil, rennt und macht was ich will, Laptop steht ungenutzt rum.
Nur das Nichtaufwachen nervt noch.
Für Lösung wäre ich dankbar.
 
Ich habe bei meinem 101 das gleiche Problem. Neustarts im Standby und lässt sich manchmal erst starten nachdem ich Resetet habe.
 
Ich habe die neuen gApps4archos 5 Installiert und den neuen Markt und siehe da bis jetzt kein Neustart mehr ! Evt ist es am gApps4archos4 gelegen !
 
drno744 schrieb:
Ich habe die neuen gApps4archos 5 Installiert und den neuen Markt und siehe da bis jetzt kein Neustart mehr ! Evt ist es am gApps4archos4 gelegen !

Kann man die gapps 4 einfach deinstallieren ujd dann die V5 drüber oder muss man das Gerät komplett neu aufsetzen?
 
Musste alles neu machen.
 
Oh das ist wichtig ich wollte morgen gApps v4 installieren.
Also doch besser zu v5 greifen? Liegtdas Problem an v4?
 
Hallo,
gibts nen Link zu Gapps v5?

Danke.

Frohe Weihnachten.

hitekki
 
Super, danke. da bin ich auch draufgestossen.
Leider läuft bei mir der 2.2.7 er Market überhaupt nicht.

Trotz Bearbeitung mit dem Sign-Paket.......

Gibts noch nen Tip, bin nicht unbedingt scharf auf den aktuellen Market, will nur die Abstürze im StandBy verhindern.......
 
Ich habe manchmal "Abstürze" wenn ich nur das Display ausmache und das Gerät 10-20 min liegen lasse. Ich denke das ist was für den Bug-Report an Archos.
Das ist schon dumm das Teil dann immer erst wieder resetten zu müssen, damit er wieder startet. Ich spiele gerade auch mit den den CPU Settings aber im Powersave Modus wird er mir zu ruckelig !

Vom G-Market kommt das sicher nicht !
 
Habs zum Laufen gebraucht......reset war notwendig!

Na ja, 1 User hat berichtet, dass nach dem Update auf G-Apps v5
das Nichterwachen aus dem StandBy nicht mehr auftritt.

Vielleicht hilft es ja auch bei mir.....auch weil nach dem Reset das Gerät einigermassen "clean" ist......

Wenn nicht, frag ich das Christkind morgen...:-
 
hitekki schrieb:
Habs zum Laufen gebraucht......reset war notwendig!

Na ja, 1 User hat berichtet, dass nach dem Update auf G-Apps v5
das Nichterwachen aus dem StandBy nicht mehr auftritt.

Vielleicht hilft es ja auch bei mir.....auch weil nach dem Reset das Gerät einigermassen "clean" ist......

Wenn nicht, frag ich das Christkind morgen...:-

Berichte hier bitte nach dem Update. Ich habe nähmlich gar keine gAppsinstaller auf dem Gerät sondern Gapps2 aus meinem Froyo-Update-Guide-2.2, weil mir das dauernde Resetten auf den Nerv geht.
Bedenke aber es gibt irgendeine Geschichte mit WLAN. Ich glaube auch, dass Kenyu73 mittlerweile schon wieder eine V.5.1 online gestellt hat, und die Sign.apk hat glaube ich auch Probleme.
Lies am besten mal den XDA-Thread durch !!!

Ich habe jetzt mal ein bisschen mit den CPU Settings gespielt und als Ergebnis kann ich nur sagen, wenn ich die Einstellung Powersave wähle dann stürzt er nicht ab. Also doch wieder ein CPU Issue für Archos!
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem Archos.

Meiner Meinung nach hängt das zum Teil mit dem gApps4Archos zusammen, weil der Systemmonitor ja anzeigt, welche Progrämmchen das Archos wieder aufwachen wollen und ich hab mal rumprobiert und wenn ich vor dem Standby das Framework von Google beende, bleibt er wenigstens nicht in den nächsten Minuten hängen.
Das kann aber keine endgültige Lösung sein!

Ich bin sicher das es nicht nur das das Problem ist, weil er übernacht bei mir trotzdem hängt, aber das ist auch schon passiert als ich kein Market installiert habe, deshalb ist das wohl auch ein Problem von Archos und Android und irgendwelchen Apps.
Der Systemmonitor verrät da ja nicht so viel, das man besser Fehler suchen könnte!

Wäre toll wenn jemand mal posten könnte, ob bei der GApps v5 das Problem wirklich weniger geworden ist.

Aber trotzdem ein Top-Gerät, will ich nicht mehr hergeben!
Vielen Dank. MfG
 
trautman schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem Archos.

Meiner Meinung nach hängt das zum Teil mit dem gApps4Archos zusammen, weil der Systemmonitor ja anzeigt, welche Progrämmchen das Archos wieder aufwachen wollen und ich hab mal rumprobiert und wenn ich vor dem Standby das Framework von Google beende, bleibt er wenigstens nicht in den nächsten Minuten hängen.
Das kann aber keine endgültige Lösung sein!

Ich bin sicher das es nicht nur das das Problem ist, weil er übernacht bei mir trotzdem hängt, aber das ist auch schon passiert als ich kein Market installiert habe, deshalb ist das wohl auch ein Problem von Archos und Android und irgendwelchen Apps.
Der Systemmonitor verrät da ja nicht so viel, das man besser Fehler suchen könnte!

Wäre toll wenn jemand mal posten könnte, ob bei der GApps v5 das Problem wirklich weniger geworden ist.

Aber trotzdem ein Top-Gerät, will ich nicht mehr hergeben!
Vielen Dank. MfG

Hy ich weiss aus interner Quelle, dass Archos die Standby No Wake up Probleme bewusst sind, hoffe auch das sich das im nächsten Update ändern wird !
 
Ja gut, kann man nur hoffen.

Ich probier einfach mal weiter, das es nicht mehr so gehäuft auftritt.

MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.472
Gunb
G
rotation
Antworten
3
Aufrufe
1.695
rotation
rotation
N
Antworten
2
Aufrufe
1.473
nachttraum
N
Zurück
Oben Unten