Immer wieder Verbindungsprobleme apps funktionieren nicht.

S

sidwishes

Neues Mitglied
0
N´abend

Ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem und ehrlichgesagt ist das Forum hier meine letzte Hoffnung.

Die Facebook app macht ewig ärger !!!!

die alte funktioniert eigentlich sprich ohne update, aktualiesiere ich jedoch habe ich nach ein paar stunden super benutzeroberfläche und cooler funktionen eine app mit der nichtsmehr geht , Benachrichtigungen und Neuigkeiten können nicht angezeigt werden
"Fehlermeldung Keine Internetverbindung
"
Chat funktioniert nur teilweise , zeigt offline Kontakte also on an,
nachrichten erreichen mich nicht und so weiter .....

ich bin es langsam leid , bitte um eure Hilfe

meine Hardware / Software

Htc Desire S

Android Version 2.3.5
HTC sense Version 3.0
Software Nr. : 2.10.401.5
Facebook Version : 1.7.2

auch schon vor dem update zur neuen android und fb version hat nix funktioniert ...

Danke im Voraus ;)
 
Dann such den Fehler mal besser bei Facebook, solange Internet per Browser und jegliche anderen Apps einwandfrei funktionieren.
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
R
Antworten
0
Aufrufe
2.268
rwhmyk
R
H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten