Immernoch 2.2.1 drauf, und kein Update bei Kies

S

Schibli

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich hab seit langem 2.2.1 drauf und bei kies wird nie ein Update auf 2.3 angezeigt...

Als ich damals auf 2.2.1 ein update gemacht habe, ging das auch nicht von selbst, das wurde damals auch nicht angezeigt und dann hab ich ein programm benutzt (weiß nicht mehr wie das hieß). Durch dieses Programm wurde bei Kies aufeinmal ein update angezeigt was ich dann gemacht habe..

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, denn dieser Downloadmodus klappt bei mir nicht und ich krieg keine andere firmware mehr drauf ...
Ich kenne mich mit all dem zeug nicht so gut aus :s

Bei telefoninfo steht das hier:

Basisbandversion:
i9000xxjpy
Kernel-Version:
2.6.32.9
root@sep-51 #1
Buildnummer:
FROYO.XXJPY

Hoffe mir kann jemand helfen,
mfg Schibli
 
Hallo, wichtig ist es, die FAQ zu lesen und zu verstehen. Das ist zwar etwas lästig und nervig, aber eine Knopfdrucklösung gibt es leider nicht.

Kleiner Tip. Verwende das Programm ODIN. Das steht aber alles in den FAQ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke ich les mir das durch :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.341
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
523
HiddenEminent
H
R
Antworten
0
Aufrufe
131
regn
R
Zurück
Oben Unten