1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Immernoch 2.2.1 drauf, und kein Update bei Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Schibli, 25.09.2011.

  1. Schibli, 25.09.2011 #1
    Schibli

    Schibli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hallo leute,
    ich hab seit langem 2.2.1 drauf und bei kies wird nie ein Update auf 2.3 angezeigt...

    Als ich damals auf 2.2.1 ein update gemacht habe, ging das auch nicht von selbst, das wurde damals auch nicht angezeigt und dann hab ich ein programm benutzt (weiß nicht mehr wie das hieß). Durch dieses Programm wurde bei Kies aufeinmal ein update angezeigt was ich dann gemacht habe..

    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, denn dieser Downloadmodus klappt bei mir nicht und ich krieg keine andere firmware mehr drauf ...
    Ich kenne mich mit all dem zeug nicht so gut aus :s

    Bei telefoninfo steht das hier:

    Basisbandversion:
    i9000xxjpy
    Kernel-Version:
    2.6.32.9
    root@sep-51 #1
    Buildnummer:
    FROYO.XXJPY

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    mfg Schibli
     
  2. ultrium, 26.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo, wichtig ist es, die FAQ zu lesen und zu verstehen. Das ist zwar etwas lästig und nervig, aber eine Knopfdrucklösung gibt es leider nicht.

    Kleiner Tip. Verwende das Programm ODIN. Das steht aber alles in den FAQ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
  3. Schibli, 26.09.2011 #3
    Schibli

    Schibli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Okay danke ich les mir das durch :)
     

Diese Seite empfehlen