Immernoch kein 2.3.5 nach installation des Stock-ROM

X

x3n0nm

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe vor 1-2 Monaten ein wenig mit custom ROMs rum-experimentiert, den ein oder anderen ausprobiert, aber irgendwie war mein System immer recht langsam, hat des öfteren gehakt, deshalb hab ich mir einen Stock ROM (nicht der mit meinem Branding, einfach die EUROPE version) runergeladen und mit einer Gold-Card installiert (in der Hoffnung das Branding verschwindet auch)

Dem war nicht so, Branding noch da, EU version drauf, HTC läuft einwandfrei.

Jetzt ist nur immernoch nicht das 2.3.5 Update angekommen und jedes Mal wenn ich nach dem Upate suchen lasse findet er keins. Hab auch schon den Bootloader relocked, nichts.

Hat jemand ne Idee wie ich ohne große Umstände das Update reinbekomme ?
Möchte eigentlich eher ungern die ganzen Apps neu installieren, und alles neu einrichten, also wenn jemand ne idee hat, wäre nett wenn er sie posten könnte.

Gruß x3n0nm




Achja, hier noch ein paar Details:

Android Version: 2.3.3
HTC Sense Version: 2.1
Baseband-Version: 20.4801.30.0822U_3822.10.08.04_M
Kernel-Version: 2.6.35.10-g2ee27f5
Build-Nummer: 1.47.401.4 CL78999 release-keys
Software-Nummer: 1.47.401.4
 
Welcher Provider? Wenn Dein Handy ein BRanding hat, muss natürlich auch eine original Version Deines Providers aufs Handy, um OTA Updates empfangen zu können.
 
Mein Desire S hat ein T-Mobile branding (obwohl ich es so in einem handy-shop gekauft habe, ohne Vertrag o.ä.)

Wo finde ich eine Version für mein Handy ? (Whs 2.3.3 Version?)

Werde dann doch bestimmt die rom.zip entpacken müssen und diese flashen oder ? Damit ich dann später mit der original TMO version wieder OTA machen kann.
 
Die 1.47.401.4 gibts nirgends als T-Mobile Version, ich habe seinerzeit zumindest keine gefunden.
Ich hab mir nachdem des Ds wieder S-On war die 1.30 installiert, aber leider kein OTA-Uptade auf 2.10 angeboten bekommen. Einem anderen User hier gings genauso. Da wurde ihm im T-Mobile-Support Forum empfohlen das Handy zu tauschen...leider gabs kein Feedback mehr des Users...
Ich hab jetzt halt ein Originales HTC prerooted ROM drauf. 2.10.401.8_deodexed . Die .9er hat mir innert 5h den Akku leergesaugt...
 
Also wenn das jemand hätte oder weiß wo ich nen download finde, bitte posten.


RUU_Saga_S_TMO_DE, egal welche Version.

Kann man das irgendwie extrahieren von nem Desire S mit der TMO Software ?

Oder kennt irgendjemand nen download zu nem 2.3.5 Stock ROM der passen würde, hab ich ja im moment drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.849
LilaLauneBaeaer
L
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.847
Harris
Harris
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten