imo.im Kontaktliste aus ICQ importieren?

twolate

twolate

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe imo.im jetzt mal installiert, da ich die Werbung beim ICQ eigenen App nicht wollte. Nun habe ich das Problem, das ich zwar problemlos in meinen ICQ-Account einloggen kann (Das es klappt weis ich, weil es mich in diesem Moment aus Miranda rauskickt), das Programm aber nicht die Kontaktliste herunterlädt, ich also komplett ohne Kontakte darstehe. Das Gleiche passiert übrigens wenn ich mich über die imo.im Website einlogge.

Ist das so gewollt, bin ich zu blöde eine Einstellung dazu zu finden, oder muss ich irgendwie was an meinem ICQ-Account tun? (Miranda kann die Kontaktliste allerdings problemlos laden).

Bin für jeden Tip dankbar, den eigentlich macht das App nen ganz guten Eindruck.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
221
Bakr
B
vonharold
Antworten
0
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten