1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Imo Meebo, kein besseres?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von anroid, 31.05.2011.

  1. anroid, 31.05.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Also weiß jemand ob Imo oder Meebo mehr strom verbraucht bei Aktiv und Inaktive Zustand?

    Meebo ist schon praktisch, man braucht nur ein account um andere account zuverwalten, aber Meebo hat zwei große Nachteile und zwar.
    Meebo verbraucht sehr viel Strom bei Aktive Zustand und verbraucht fast soviel wie bei Spielen.

    Imo hat den großen Vorteil, bessere Design und ist übersichlicher, aber ich mag die Account zu verlinken (1MainAccount wäre mir lieber). Den größte Nachteil ist aber, wenn ich auf Laptop Imo starte, dann startet mein Imo auf mein Android auch mit...


    Frage:
    Welches Apps verbraucht durchschnittlich mehr strom?
    Kann man Imo so einstellen, dass es auf Android nicht automatisch mitstartet, wenn man auf Browser startet?

    mfg
     
  2. rocee, 03.06.2011 #2
    rocee

    rocee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hast du es schon mal mit Trillian probiert? Kostet neuerdings nichts mehr und nutzt die Google-Push-Technologie, sprich verbraucht im Leerlauf quasi keine Batterie?
     
  3. anroid, 06.06.2011 #3
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hm.. ich habe heute gerade gestestet und ich war sehr enttäuschen.
    Ich finde gut, dass alle account in einem trillian account verwaltet wird, aber das Programm reagiert zu langsam.
    Eine Nachricht kommt einmal erst nach 1 minute bei mir an

    Und Imo verbraucht weniger strom als Trillian ... und hat Skype auch noch
    Vielleicht probiere ich Nimbuzz

    mfg
     

Diese Seite empfehlen