Imo Meebo, kein besseres?

A

anroid

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Also weiß jemand ob Imo oder Meebo mehr strom verbraucht bei Aktiv und Inaktive Zustand?

Meebo ist schon praktisch, man braucht nur ein account um andere account zuverwalten, aber Meebo hat zwei große Nachteile und zwar.
Meebo verbraucht sehr viel Strom bei Aktive Zustand und verbraucht fast soviel wie bei Spielen.

Imo hat den großen Vorteil, bessere Design und ist übersichlicher, aber ich mag die Account zu verlinken (1MainAccount wäre mir lieber). Den größte Nachteil ist aber, wenn ich auf Laptop Imo starte, dann startet mein Imo auf mein Android auch mit...


Frage:
Welches Apps verbraucht durchschnittlich mehr strom?
Kann man Imo so einstellen, dass es auf Android nicht automatisch mitstartet, wenn man auf Browser startet?

mfg
 
Hast du es schon mal mit Trillian probiert? Kostet neuerdings nichts mehr und nutzt die Google-Push-Technologie, sprich verbraucht im Leerlauf quasi keine Batterie?
 
hm.. ich habe heute gerade gestestet und ich war sehr enttäuschen.
Ich finde gut, dass alle account in einem trillian account verwaltet wird, aber das Programm reagiert zu langsam.
Eine Nachricht kommt einmal erst nach 1 minute bei mir an

Und Imo verbraucht weniger strom als Trillian ... und hat Skype auch noch
Vielleicht probiere ich Nimbuzz

mfg
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.237
dwm_
dwm_
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
762
note.apk
N
T
Antworten
9
Aufrufe
3.935
Turoy
T
Zurück
Oben Unten