Import bei Locus

alfalette

alfalette

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo,

Ich nutze schon fleißig Locus pro, aber irgendwie finde ich eine Option nicht. Ich möchte gerne gpx so importieren das sie gleich in den Kategorien, wie es z.b. ist wenn man geocaches über das add on importieren lässt.
kann mir jemand helfen?
 
Icon Mitte oben Rechts: Data Manager
Import Data
Oder suchst Du etwas spezielles?
Gruß Skater
 
Ja und zwar wie ich mehrere gpx auf einmal importiere.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht m.W. leider nicht.
 
es geht schon, irgendwie...
mit dem Geocaching addon importiert Locus doch auch alles automatisch.
Ich habe auch schon mal 10.000 poi mit einmal importiert, nur weiß ich nicht mehr wie...
 
Import gpx - Waypoint (POI) ?
Geht ganz normal über DATA Manager
Das gpx Format muss stimmen -> <wpt>....</wpt>
Mit einer Software (zum Beispiel Routeconverter) den Inhalt prüfen.
Locus kann den Import nur über die Art rte, trk oder wpt steuern.
Gruß Skater
 
Und es geht doch!
Man muss nur die gpx in eine zip verpacken!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: meute und pinhead1212
Ich habe mir bei GC eine zip erstellen lassen.
Wie bekomme ich diese nun in Locus?

Über die Importfunktion kann ich nur zwischen Lokaler Datei, Dropbox und ext.Datei auswählen.
 
Und es geht doch!
Man muss nur die gpx in eine zip verpacken!
Mehrfachauswahl, einzelner Dateien geht auch:
nach dem Klick auf den 3-Punkt Button rechts oben in der Datenansicht "Importieren" wählen, nun wenn der Ordner mit den zu importierenden Dateien geöffnet ist nochmals den 3-Punkt Button betätigen "Mehrfachauswahl" jetzt erscheinen hinter den importierbaren Dateien Checkboxen welche angehakt werden können.
Wenn die Auswahl passt oben rechts mit dem Haken-Button bestätigen:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: meute und gynta
Der Beitrag ist schon drei Jahre alt - wer weiß ob es damals schon ging :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
430
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.566
schdrag
S
P
  • Plantek
Antworten
9
Aufrufe
1.440
holms
holms
Zurück
Oben Unten