1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Import von Timescape /Mediascape

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MeetAndroid, 06.12.2009.

  1. MeetAndroid, 06.12.2009 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hey Leute ,
    ich bin großer Fan von Sonys Android Applikationen Timescape und Mediascape, deshalb hab ich versucht die auf dem Milestone zum Laufen zu bringen. Ich hatte das x10 vor 2 Wochen für 3 Tage zum Testen da und hab die ganze Zeit versucht die Apps zu extrahieren , aber das Einzige was heraus gekommen ist sind 2 .desa datein (was auch immer das ist) hat irgendeiner eine Idee ?
     
  2. BBAlex, 07.12.2009 #2
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Respekt wenn Du das schaffst, hab zwar keine Ahnung wie, aber trotzem respekt. :D
     
  3. MeetAndroid, 31.03.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
  4. Makebaaz, 07.04.2010 #4
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hat sich was ergeben? Arbeiten hier mehr als du daran? Nach einigem Googlen bin ich leider auf keine ähnlichen Projekte gestoßen.
     
  5. RinTinTigger, 08.04.2010 #5
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Wie ist der Stand DD ;)
     
  6. Neoby, 08.04.2010 #6
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Joa,das wäre was feines,hoffe ihr schafft das:)
     
  7. Try4Ce, 12.04.2010 #7
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Hallo!

    Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Timescape find ich z.B. jetzt mal maechtig eindrucksvoll. Vor allem weil es auch als Homescreen funktionieren kann. Waer mal interessant es antesten zu koennen wenn man kein Xperia hat. ^^
     
  8. RinTinTigger, 12.04.2010 #8
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Ich glaub DD packts net....und Sony is schuld :D

    Spass beiseite, der letzte stand war glaube ich, dass es nix wird.
     
    Try4Ce bedankt sich.
  9. achmed20, 12.04.2010 #9
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    geht mir ähnlich. hät ich vorher nicht ein X1 gehabt hät ich mir vieleicht auch das x10 gekauft (zu mies das ding).

    aber die GUI ist nach wie vor geil :)
     
  10. Try4Ce, 12.04.2010 #10
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,104
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    15.03.2010

    Schade, das haette ich allerdings wirklich interessant gefunden. Aber vll liegts auch fast am gleichen grund warum die tollen HTC Sense GUI und Widgets nicht einfach so funktionieren. Wuerd wohl nur mit nem offenen Bootloader gehen und einem echten custom ROM.
     
  11. habela31, 07.05.2010 #11
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    na ? schon irgendwas neues ?
     
  12. tomic, 27.11.2010 #12
    tomic

    tomic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Hat sich nach einem Jahr in Sachen Timescape als Android App noch etwas ergeben? Ich wäre auch interessiert, da ich das Tool eigentlich ganz nice finde. Oder kennt jemand eine gute Alternative?
     

Diese Seite empfehlen