importierte Kontakte Nummern als Memo gespeichert

B

BibiD

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem das S3 und habe meine Kontakte von meinem Nokia 5800 über den PC in mein Google-Konto importiert. Wenn ich nun beim S3 auf "Kontakte" gehe, werden mir diese auch alle angezeigt. Wenn ich allerdings z.B. eine SMS schreibe und den Empfänger auswählen möchte, werden mir nur noch die Kontakte angezeigt, die ich vorher schonmal manuell bei Google eingetragen habe.
Gibt es da verschiedene Anzeigeoptionen? Die verschiedenen Gruppen habe ich schon ausprobiert, aber da ändert sich leider nichts.

Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Sollte es dazu doch schon ein Thema geben, tut's mir leid ;)

LG Bianca

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Ok, nach einigem rumprobieren habe ich das Problem herausgefunden. Und zwar sind die importierten Nummern, nicht als Nummern gespeichert, sondern nur in den Memos abgelegt.

Kann mir jemand verraten, wie ich die aus den Memos heraus und als Nummer speichern kann?
 
Konnte das Problem mittlerweile zwar nicht lösen, aber umgehen ;)

Dafür hab ich jetzt das nächste :-/
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.805
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
19.591
__W__
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.017
capsob
C
Zurück
Oben Unten