1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

importierte Kontakte Nummern als Memo gespeichert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von BibiD, 22.07.2012.

  1. BibiD, 22.07.2012 #1
    BibiD

    BibiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem das S3 und habe meine Kontakte von meinem Nokia 5800 über den PC in mein Google-Konto importiert. Wenn ich nun beim S3 auf "Kontakte" gehe, werden mir diese auch alle angezeigt. Wenn ich allerdings z.B. eine SMS schreibe und den Empfänger auswählen möchte, werden mir nur noch die Kontakte angezeigt, die ich vorher schonmal manuell bei Google eingetragen habe.
    Gibt es da verschiedene Anzeigeoptionen? Die verschiedenen Gruppen habe ich schon ausprobiert, aber da ändert sich leider nichts.

    Habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Sollte es dazu doch schon ein Thema geben, tut's mir leid ;)

    LG Bianca

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

    Ok, nach einigem rumprobieren habe ich das Problem herausgefunden. Und zwar sind die importierten Nummern, nicht als Nummern gespeichert, sondern nur in den Memos abgelegt.

    Kann mir jemand verraten, wie ich die aus den Memos heraus und als Nummer speichern kann?
     
  2. BibiD, 22.07.2012 #2
    BibiD

    BibiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Konnte das Problem mittlerweile zwar nicht lösen, aber umgehen ;)

    Dafür hab ich jetzt das nächste :-/
     

Diese Seite empfehlen