Impossible Level game

A

Android bum

Ambitioniertes Mitglied
3
Hay leute .
das spiel (siehe ueberschrift ) ist klasse...
hab ihrs ?
welches level seid ihr ?
wenn ihrs doof findet okay ... schreibt nicht
 
Bin ich wohl zu doof dafür. Ich hänge schon bei dem Pinguin im dunkeln. Ich weiss nicht was das Spiel da von mir will und habe auch nicht genug Langeweile um es herauszufinden.

Was will es denn da von mir?
 
Boa, wie geil ist den dieses spiel...
Danke! Habe die lite version sofort durchgespielt. Einfach GENIAL!
 
scheiße. lvl. 24.
ich komm einfach nicht weiter. :D
 
Ich hänge beim Taschenrechner....wie kommt man da weiter...
Und bei dem penguin.....links davon schau mal genau... ansonsten Sxhreib mir eine pm
 
Androbot schrieb:
Ich hänge beim Taschenrechner....wie kommt man da weiter...
Und bei dem penguin.....links davon schau mal genau... ansonsten Sxhreib mir eine pm

hänge auch bei lvl 19....
"you have to think like a guy"
"woman"

hhäää? watt?
was macht ein "guy" wenn er einen taschenrechner vor sich hat?
 
Ich hab schon versucht das ding als 10 Tastatur zu benutzen... Fälschung mit und ohne T9
 
lvl 19=58008 das müsste der code sein, wieso weiß ich nich :p


Edit: Nun doch, wie mit dem Wort Esel =1353 und rechner umdrehen, hier kommt BooBs raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke... woher weist du das ?


Hat jmd was bei 21
 
Bei Level 21 linke obere Ecke, als kleiner Tipp. ^^

Nen Tipp für 30?

/edit

Hab es geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh.. was muss ich denn bei 16 machen? :O
 
Du hast es also geschafft Level 15 zu "überspringen" ..
 
^^

Jemand nen Tipp für Level 32?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ich hab irgendwie keine ahnung was ich in lvl 17 machen soll...trotz des tipps im level selber
 
Pegelsau schrieb:
Na toll, ich hab irgendwie keine ahnung was ich in lvl 17 machen soll...trotz des tipps im level selber

taste mal dein display mit den finger ab.. jede ecke.. dann findest du was
 
Regy schrieb:
taste mal dein display mit den finger ab.. jede ecke.. dann findest du was

Erstens das, und schau auch mal genauer auf den bildschirm. ;)

Btw. Wie wärs mit nem Hinweis bei Lvl. 32 ?
 
btw: was ist mit lvl. 24 ? mit dem google ding ? :D
 
Hier muss man einfach nur gut googlen können. ^^ Das heisst ein bestimmter Suchbegriff. Nach was würdest du denn suchen, wenn du bei dem Level Hilfe brauchst?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
274
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
443
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten