In allen How To ...Custom-Roms installieren, die Gen 1/2 Abfrage integrieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von WAWA, 01.04.2011.

  1. WAWA, 01.04.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Wäre das machbar? Wir sollten wenigsten in den Anleitungen bezügl. Stock-Rom to Custom Rom, die frischen User warnen und ihnen als allererstes in den Anleitungen hinweisen, das sie mit Ask MR Pigfish nachsehen sollen, was sie denn nun für eine Geräteversion haben.


    Wäre da Ok und machbar?
     
  2. Quirin, 01.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ist in meiner Anleitung schon drin (ziemlich weit oben, mit Link zur Gen1- / Gen2-Anleitung).

    Swedish Spring ist mittlerweile (RLS 3) sogar für beide geeignet, muß ich noch anpassen.
     
    WAWA bedankt sich.
  3. WAWA, 01.04.2011 #3
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Super :)
     
  4. KnappTwo, 01.04.2011 #4
    KnappTwo

    KnappTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Jap, SS3 überprüft und installiert automatisch die richtige Version!
     

Diese Seite empfehlen