1. manu, 30.03.2011 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe nun auch mal in App Purchase bei meiner App getestet. Leider läuft der Billing-Service meiner App danach endlos weiter. Ich empfinde das als "Schönheitsfehler". Der Service belegt aber 1,8MB des Speichers.

    Nun habe ich mal bei Gun Bros von Glu geschaut. Die haben das selbe Problem. Der Billing-Service wird nicht mehr gestoppt. Der Gun Bros Billing-Service benötigt aber 28MB.

    Ich könnte meinen Service beenden, nachdem ich die Meldung bekommen habe, dass alles erledigt ist. Es könnte jedoch sein, dass noch ein anderer Auftrag abgearbeitet wird. Ist also nicht zielführend.

    Wie löst ihr das?


    Gruß Manu
     
  2. manu, 22.04.2011 #2
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich melde mich nun nochmal.
    Hat jemand das Problem schon lösen können und hat Anregungen für mich?
     
Du betrachtest das Thema "in App Purchase" im Forum "Android App Entwicklung",