In den Download-Modus booten

C

checkdamb

Gast
Hallo Zusammen ..
Habe mir als 2. Handy das Ace nun besorgt und wollte eine weit aus neuere Firmware drauf installieren .. Jedoch bekomme ich dsa Handy nicht durch die 3 Tasten nicht in den Downloadmodus ..
Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Habe die
2.2.1 Android Version als XXKB1 Version
 
Ganz verstehe ich nicht was du meinst. Downloadmodus, 3 Tasten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lautstärke Leise-Button + Home-Button + An-/Ausschalt-Button
 
Versuch mal erst die Home-Taste dann Volume down dann Power.

Also alle gleichzeitig gedrückt halten, aber eben mit der Home-Taste anfangen, und alle gedrückt halten, bis klein in der Mitte "downloading steht.

Home + Vol Dn + Power Button , so klappt es zumindest bei mir
 
Hallo,

bei manchen Handys gehen die 3Tasten nicht.
Aber dieser Stecker hilft dir weiter: Download Modus SGS Damit komme ich immer in den downloadmode.
Der geht auch beim Samsung Ace...

Viele Grüße
Maik
 
Die Lösung lautet: (zumindest beim S5830i)
1. Batterie heraus
2. laut+leise (also in der Mitte) und ein/aus Taste gedrückt halten
3. Batterie einlegen
4. weiter gedrückt halten, bis der Download-Modus erscheint.
 
warum wird ne Thread leiche ausgegraben? Das problem ist sicher schon lange gelöst!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
12.021
leandrolevent
L
A
Antworten
4
Aufrufe
2.307
ALcAtRas
A
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.132
dansch
D
Zurück
Oben Unten