1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

"In den Recovery-Modus neustarten"

Dieses Thema im Forum "Titanium Backup" wurde erstellt von Ora, 03.07.2012.

  1. Ora, 03.07.2012 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,685
    Erhaltene Danke:
    1,940
    Registriert seit:
    06.04.2012
    .. ist nicht nur eine schlechte Übersetzung, sondern mir bleibt auch der tiefere Sinn in verborgenen.

    Die Wirkung dieser Option beim Menupunkt "Gerät neustarten" bleibt nicht nur aus, sondern besteht in einem reboot.

    Ich hätte hier erwarte, dass das Gerät zumindest beim TPT mit Partition 2 bootet, also tatsächlich in das Geräte-Recovery-Boot Menu kommt.
    Pustekuchen:(
    Was mache oder verstehe ich falsch?
     
  2. thunder-md, 04.07.2012 #2
    thunder-md

    thunder-md Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Bei mir funktioniert der Menüpunkt problemlos, das Galaxy Nexus startet neu und lädt dann das CWM-Recovery.
    Schon mal in der Hilfe nachgelesen ob es was dazu gibt? Eventuell müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit der Recovery-Modus funktioniert (z.B. eine bestimmte Recovery-Software).

    Gruß
    thunder-md mit tapatalk vom GN
     
  3. Ora, 04.07.2012 #3
    Ora

    Ora Threadstarter Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,685
    Erhaltene Danke:
    1,940
    Registriert seit:
    06.04.2012
    1. Scheint so, als wäre damit CWM-Recovery Menü gemeint, den CWM gibt es aber noch nicht für ICS und mein TPT und gehen tut es bei keinen meiner Geräte
    2. Sucht man in der Hilfe, dann findet man zu "Recovery-boot" nur Einträge in den Versionshinweisen:(
     

Diese Seite empfehlen