In den Startlöchern...

W

Wählscheibe

Gast
Hallo zusammen :)

Nach 4 Jahren Nokia 6680 mit Symbian und einem mittlerweile total zerkratzten Display ist meine Wahl auf das htc Hero gefallen. Dieses Sense und die Möglichkeiten des Androiden haben es mir einfach angetan. Aber eine Weile dauert es noch, schenke ich mir quasi zu Weihnachten das Teil. By the Way, wo im Netzt bestellt ihr am liebsten eure Verträge, denke es soll ne Base Doppelflat sein.. (bzw wo im Forum kann ich das fragen?)

Schöne Grüße..
 
Hallo,

willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß.


Grüße
Frank
 
auch von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
gute wahl mit dem hero, ich hoffe, das geschenk hat sich gelohnt ;)
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
52
B3nder
B3nder
K
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
WRPSoft
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten