1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. enrique_ac, 03.01.2010 #1
    enrique_ac

    enrique_ac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, liebe Community !

    Ich bin 36 Jahre, von Beruf Bürokaufmann und komme aus Aachen / NRW. Seit 1999 bin ich in den Besitz der verschiedensten Handys gewesen und bin nun seit rund etwas mehr als einem Monat dank eines günstigen HTC Magic bei Android angelangt - ein System, welches für mich zuvor Neuland war.

    Seit kurzem bin ich nun auf das Samsung Galaxy i7500 umgestiegen, da es für mich im Gegensatz zum HTC Magic die bessere Verarbeitung und ein besseres Display bietet, zudem fehlte mir der direkt im Gerät integrierte 3,5mm-Anschluss. Obwohl ich dabei in Kauf nehmen mußte, von 1.6 donut wieder zurück auf 1.5 cupcake zu gehen, habe ich es nicht bereut und bin mit dem Galaxy sehr zufrieden - die im entsprechenden Unterforum diskutierten Krankheiten treten bei meinem Exemplar zum Glück nicht auf.

    Praktisch seit dem ich das HTC hatte, besuche ich auch regelmäßig das Forum und finde es gut, dass es hier eine zentrale Plattform für uns "Androidsüchtige" gibt ^^

    Insgesamt möchte ich mein Android-Handy nicht mehr missen und sehe dieses Betriebssystem und die entsprechenden Endgeräte als bislang beste und günstigere Alternative gegenüber dem iPhone.

    Ich nutze das Galaxy bislang mit der berüchtigten vodafone CallYa live-internetflat (wap.vodafone.de-apn), im heimischen Wlan-Netz lassen sich dann auch Dinge aus dem Market problemlos herunterladen.

    Trotz der Kürze der Zeit habe ich schon viele Hilfen und interessante Themen in diesem Forum hier gefunden.

    Wünsche Euch allen nachträglich einen guten Start in das neue Jahr 2010 und grüße euch herzlich :)
     
  2. swordi, 03.01.2010 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    viel spaß hier und mit deinem galaxy

    würde nicht von 1.6 auf 1.5 zurück wechseln, aber du hast es dir ja gründlich überlegt
     
  3. ses, 04.01.2010 #3
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Enrique,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :).

    Viel Spaß bei uns.

    Gruß Sebastian