In der Gallerie ein neues Album erstellen?

T

TojaraX

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann ich irgendwie aufm VT in der Gallerie ein neues Album erstellen, um Bilder von Album A in das neue Album B rüberzukopieren/zuverschieben?

Danke!
 
Leider kenne ich auch keine Möglichkeit.

Wäre schön, wenn hier doch noch jemand eine Idee hätte.
 
Wenn es in der Galerie-App selbst keine Möglichkeit gibt, sollte es aber doch möglich sein, per Dateimanager unter (vermutlich) externer/interner Speicher -> DCIM Unterordner anzulegen?
 
Yup - Bilderverzeichnisse (die nicht zwingend ein DCIM-Unterverzeichnis sein müssen) werden automatisch mit in die Galerie übernommen. Also bevorzugten Dateimanager öffnen, Verzeichnis anlegen, Bilder rüberschieben, Galerie starten, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

T
  • tommyblau
Antworten
0
Aufrufe
664
tommyblau
T
4
  • 444marlin
Antworten
18
Aufrufe
4.522
gruftie
G
kotao
Antworten
7
Aufrufe
1.932
kotao
kotao
Zurück
Oben Unten