1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In die Runde frag: wer mag ein Widget umdesignen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Benz-Driver, 26.06.2012.

  1. Benz-Driver, 26.06.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,252
    Erhaltene Danke:
    157
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ich hab ein Widget und ein von mir designtes Toggle-Layout. Ich hätte ganz gerne, daß das Widget mein Layout hat. Mag das irgendwer umsetzen? :unsure:

    Man müßte decompilieren und die xmls anpassen, damit meine Grafiken richtig dargestellt werden. Ich kann sowas leider nicht. Es wär mir aber schon recht wichtig.

    Ich weiß ja nicht, ob das viel Arbeit ist oder nur ein "Handgriff" für jemanden, der sich auskennt und die ganzen Tools hat.

    PS:

    Aja, ist natürlich nicht ür den Playstore, nur für den Privatgebrauch. Also da stecken keinerlei Vermögensabsichten dahinter. Ich möchte nur, daß meine Widgets einheitlich sind und diese eine fehlt im passenden Design. Leider. :(
     

Diese Seite empfehlen