1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. johnlockes, 07.04.2010 #1
    johnlockes

    johnlockes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    als ausgewiesener Fan der Marke Motorola gehöre ich natürlich zu den glücklichen Eigentümern dieses - mehr oder weniger - großartigen Geräts. ;)
    Mit dem Thema "Android" habe ich ich mich erst in jenem Augenblick befassen müssen, als ich dieses Gerät in Händen hielt. Diese Community war mir eine große Hilfe in allen technischen Fragen. Als ausgebildeter Jurist, versteht man sich nicht selbstverständlich in dieser Materie. :D
    Nun versuche ich einmal hier etwas aktiv mitzumischen und hoffe auf Euer Verständniss, sofern ich die eine oder andere "laienhafte" Frage stelle.
    Ich hätte niemals gedacht, dass ein "simples" Telefon beinahe zur "Lebensaufgabe" werden kann. :D
    Schließlich und endlich habt ihr mich jedoch angesteckt und ich erwische mich dabei wie ich neuen Anregungen und "Updates" entgegenfiebere.

    Viele Grüße

    John Lockes
     
  2. blackspica, 07.04.2010 #2
    blackspica

    blackspica Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo und herzlich Willkommen johnlockes,

    viel Spaß mit deinem Meilenstein, hier bei Android-Hilfe.de.:)

    Gruß
    blackspica
     
  3. johnlockes, 07.04.2010 #3
    johnlockes

    johnlockes Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Blackspica,

    vielen Dank für Deine Begrüßung!

    Liebe Grüße

    John Lockes
     
  4. sanni, 07.04.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    auch von mir ein herzliches willkommen...juristen können wir hier immer gut gebrauchen^^
     
  5. B.D.1:, 08.04.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und willkommen.... man liest sich:)